Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ab 21.04.2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Hallo zusammen

aufgrund der, vom Bundesrat am 14.04.2021 veröffentlichten Lockerungen kann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden.

In der angehängten Mail habe ich die Gemeinde Pratteln informiert, dass der TTC Pratteln den Trainingsbetrieb ab dem 21.04.2021 wieder aufnehmen möchte.

Das Schutzkonzept wurde anhand der Vorgaben angepasst und muss weiterhin beachtet werden! (siehe Anhang).

Wichtige Punkte aus dem Schutzkonzept:

• Die Teilnehmerzahl für den Trainingsbetrieb ist auf 15 Personen begrenzt
  • In der Halle gilt eine generelle Maskenpflicht – nur wer am Tisch spielt darf die Maske abnehmen und es muss der Abstand von 1,5m eingehalten werden
  • Teilnehmerliste und anschliessende Meldung an mich als Spielleiter – bitte nicht vergessen!

Anbei die Doodle-Umfrage für das Training am Mittwoch, 21.04.2021 (KW16)

Eine Anmeldung per Doodle ist daher obligatorisch – wenn die Teilnehmerzahl grösser ist, gilt die Klassierung als Auswahlkriterium, wer am Training teilnehmen darf.

Für die Trainingszeiten am Donnerstag und Freitag werde ich weiterhin keinen Doodle versenden, da hier noch weniger Personen teilnehmen.

Aber auch hier gilt die Begrenzung auf 15 Personen und die Pflicht eine Teilnehmerliste zu führen und an mich zu senden!

Für Trainings am Montag/Dienstag im Rümli muss ebenfalls eine Teilnehmerliste geführt werden, auch wenn es nur 2 Personen sind.