Trainingsbetrieb bis Ende Januar 2021 eingestellt

• Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hallo zusammen,

wie ihr den Meldungen in den Medien sicherlich auch entnommen habt, betreffen die aktuellen Corona-Massnahmen auch die sportlichen Aktivitäten.

Im Rahmen dessen wurde der folgende Text wurde vom Regierungsrat Baselland veröffentlicht (Link zur Meldung):

• Sämtliche Sportaktivitäten, namentlich Trainingsaktivitäten und Wettkämpfe, sind in öffentlich zugänglichen Einrichtungen und Betrieben sowie im Freien verboten.
    Ausnahmen gibt es für den Leistungssport, den professionellen Spielbetrieb, für Schulsport und Sportstudium sowie für sportliche Aktivitäten im Freien in Kleingruppen von max. 5 Personen.

Daher ist der Trainingsbetrieb bis mindestens 17. Januar 2021 eingestellt

Darüber hinaus hat der STT (Link zur Pressemitteilung) inzwischen veröffentlicht, dass der Spielbetrieb bis Anfang Februar eingestellt bleibt.

Je nachdem wann die Corona-Beschränkungen wieder gelockert werden, erfolgt die Wideraufnahme des Spielbetriebs. Dafür plant der Verband aber eine 3-wöchige Vorlaufzeit ein.

Ich wünsche euch trotzdem noch eine gute Weihnachtszeit und hoffe, wir sehen uns im Januar wieder im Training

Viele Grüsse und bleibt gesund.

Philipp